Die Schönheit der Traurigkeit

Die Traurigkeit und die Sehnsucht sind meine Motivation, immer wieder mitten im Trubel des Alltags, mich auszuklinken und hinzuspüren. Meine Wahrnehmung wird feiner. Ich lausche meiner leisen inneren Stimme, die keine Lösungen hat, sondern anbietet, einfach den Moment zu spüren, ohne Konzept oder Plan, wo es hingehen soll.

 

Ohne Wertung annehmen, wie es gerade ist und mich dem Fluss des Lebens anvertrauen: In diesem Zustand zu malen ist ein Prozess der tiefen Heilung und Anbindung an die göttliche Weisheit.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    g.boscia@gmx.de (Mittwoch, 08 Januar 2020 15:42)

    Liebe Mona, lese gerade zum ersten mal in dein blog und höre mein hinneres, durch deiner Seele sprechen. Dieser Satz! Die Schönheit der Traurigkeit. Ist Trost für die tiefsten aller meiner Sehensüchte. Danke! dir vom Ganzem Herzen.