Begegne Deiner Wahrheit - Teil 2

Es sind nun fünf Jahre vergangen, seit dem Blog "Begegne Deiner Wahrheit", in dem ich von der wunderbaren Arbeit mit dem inneren Portrait erzählt habe. Dieses Thema hat mich in der Malerei seither unablässig  begleitet und fasziniert mich, wie am ersten Tag. Die Gesichter von mir oder anderen, die sich ohne aufs Blatt zu schauen materialisieren und dann dem Betrachter eine Facette von sich zeigen, ihn ein vehementes oder ganz feines Gefühl erspüren lassen, ihn auffordern, ermutigen oder in Balance bringen - diese Bilder kamen schon immer aus einer anderen Welt.

 

Es sind Botschafter unserer inneren, göttlichen Führung, die uns erahnen lassen, dass jenseits des Verstands die Liebe und die Weisheit des Universums uns leiten und behüten möchte, sofern wir es wünschen.

 

Dieser Ruf hat mich im Herbst 2020 zur Medialen Ausbildung bei Claudia Zuccolo und Bill Coller geführt. Es war eine sehr intensive Woche der Fülle an neuen Möglichkeiten, mit der geistigen Welt - den Ahnen und geistigen Helfern - zu kommunizieren. Seither bin ich sehr oft in Kontakt mit meinen, aber vor allem den Ahnen anderer, die glücklich sind, ihren Lieben hier auf der Erde etwas mitzuteilen.

 

Und wie von selbst haben sich im Laufe der Monate diese beiden Wege - die Portraits und die Kommunikation mit unseren lieben Verstorbenen - zu einer Einheit zusammengefügt.

 

Das Ergebnis ist mein Angebot einer medialen Sitzung in Verbindung mit einem inneren Portrait, dass ich im Anschluss an unser Gespräch malen kann.

 

 

Ich bin zutiefst erfüllt und dankbar für diese Arbeit und immer wieder überrascht, mit welch wunderbaren Lösungsvorschlägen oder Hinweisen die geistige Welt uns unterstützen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0