Mostmaierhof - Schwarzwald

Zeitfestival 17.-19. Mai 2019

Auf dem Zeitfestival in 77756 Hausach im Schwarzwald war ich auf dem alten Mostmaierhof, dem Ort meiner Kindheit, präsent mit meinem großen Thema: Portraits

 

Vom Mostkeller bis zum Dachboden öffnete sich das alte Gemäuer der zeitgenössischen Kunst: Dichtung, Malerei, Skulpturen, Geschichten und Musik erfüllten die Räume und den Hof und luden den Besucher auf Entdeckungsreise ein.

 

Meine See-Portraits und Energiewesen nahmen Raum ein. Jeder der sich einließ, konnte im Spiegel der Natur, tiefer hinspüren - hin zur eigenen Essenz.

Daneben, erzählten Gesichter Geschichten hinter den Fassaden. John O'Donohue (irischer Dichter und Philosoph)  verstand schon "die Augen als Schwelle zwischen dem inneren und dem äußeren Universum".

 

Jeder war eingeladen und wurde angeleitet, sein eigenes Bildportrait zu zeichnen. 

     

Dieses Wochenende war für mich ein rauschendes Fest mit so vielen schönen Begegnungen, Gesprächen und Inspirationen, umrahmt vom zauberhaften Flair des altes Hofes, der mit so viel Liebe zu neuem Leben erweckt wurde.

 

Dafür bin ich sehr dankbar!

 

 Festival-Flyer:

Kulturseite des Offenburger Tageblatts 


Und:

https://m.bo.de/lokales/kinzigtal/reise-durch-zeiten-und-raeume-beim-hausacher-zeit-festival 


20.05.2019

 

 

 

Ein-Bild-Vernissage

Samstag, 04. Mai 2019   13 - 18 Uhr

in der privatärztlichen Praxis

Franziska Huber

Klass.Homöopathie,

Entwicklungstraumatherapie (NARM)

Schulstraße 13

82131 Gauting 

 

089 92636046

0179 7767364

 

www.franziska-huber.de 

 

 

 

 

 

 

2018  Reise nach Innen...

 

 

FeeamSee Sommer 2017

FeeamSee Frühling 2017

 

 

 

Tebis Kunstausstellung 2017

23.3.-21.4.2017

Wiesnzeit bis 12. Oktober 2016 bei der FeeamSee in Starnberg

 

 

17.09.2016  Kleeblattbar

Eindrücke von der 16. Landsberger Kunstnacht

Meine  Energiewesen und die Kleeblatt-Bar sind wie füreinander gemacht.

Deshalb bleiben die Birkenportraits auch noch bis Ende des Jahres dort.

 

Es war ein trubeliger Abend mit vielen guten Gesprächen und köstlichen veganen Speisen und Getränken. Genährt und glücklich habe ich diese schöne Stadt wieder verlassen.

 

Sehr gefreut habe ich mich auch, wie die Journalistin Birgit Kremer für das Landsberger Tagblatt meine Gedanken aus unserem Interview in wunderbare Worte gefasst hat.

August bis 23. September 2015 bei der FeeamSee in Starnberg

  

Ausstellung der See-Portraits und Spirits

bis April 2016 in der Praxis für ganzheitliche Therapien

"Häberlsieben

am Goetheplatz in München

Während den Praxiszeiten zu besichtigen.

Häberlstraße 7

80337 München 

 

www.haeberlsieben.de 




Tebis-Kunstausstellung

Vernissage war am Donnerstag, 21. Mai 2015

Manche Bilder können weiterhin zu Bürozeiten besichtigt werden.

Mein Beitrag zu dieser Ausstellung: Energie-Bilder in Acryl und Guache


Energieräume: „Der innere Raum“ die Fortführung der See-Portraits in die Abstraktion. Die Seeprotraits hingen zuvor bei der Tebis AG und sind auch weiterhin einsehbar im Katalog 2014, der bei dort am Empfang ausliegt. Wenn ich in mein innerstes Selbst hineinspüre, befinde ich mich in diesem Raum, der eine viel- und tiefschichtige Stimmungswelt erfasst, aber auch die Weisheit und die Liebe, die jeder durch die Verbindung mit dem Universum inne hat.


Energiewesen: Ob Engel, Blindportraits oder Pflanzen, alle Wesen senden ihre Energie in die Welt hinaus und durchströmen das Leben. Diese Energien sichtbar und für den Betrachter dadurch zugänglicher zu machen, ist das Anliegen meiner Bilder.


Energielinien: Sind abstrakte Bilder, in denen die Power von Farbe und Form zum Ausdruck kommt. Sie kann auch zart sein, wie ein Flötenton in der Nacht.

 

____________________________________________

Weihnachtsmarkt an Nikolaus

Das GartenHAUS - 06. Dezember 2014 in Starnberg

_____________________________________________

Ausstellung FeeamSee

27. März bis 25. April 2014 in Starnberg

Die Vernissage in der FeeamSee am 27. März 2014 war ein herrliches Fest!

Ich habe den Abend sehr genossen: viele gute Gespräche, tolles Feedback, leckeres Buffet und eine fröhliche Stimmung in der stilvollen FeeamSee. Zur Ansicht liegt dort noch mein neuer Katalog.

 

Die ausgestellten Bilder finden Sie hier unter "See-Portraits", den Katalog 2014 kann man auch hier auf meiner Homepage anschauen.