Himmel und Erde verbinden

Arielle

Die Sehnsucht nach den Sternen war der Antrieb, einen Weg zu finden, um zwischen den Welten zu wandeln und voneinander zu lernen.

 

Für die Entstehung dieser Portraits zeichne ich die ersten Linien blind auf den Malgrund ohne den Blick vom Gesicht des Menschen vor mir zu lösen. Ich erinnere mich an die Einheit des Universums, die wir sind und beginne zu malen ohne zu "wollen" und lasse mich überraschen, welches der vielen inneren Portraits eines Menschen sich in diesem Augenblick zeigen will. Es kann männlich oder weiblich sein, jung oder alt, auch zeigen sich manchmal die Gesichter der geistigen Helfer, die diesen Menschen begleiten.

 

Termin für eine mediale Sitzung mit der geistigen Welt und Dein inneres Portrait

In einer telefonischen Sitzung von 1-2 Stunden beginnen wir mit einem Gespräch über Deine aktuelle Situation oder Dein Anliegen, das Du gerne in dem Bild positiv verankern möchtest. Wenn Du einverstanden bist, kommen auch Deine Ahnen oder geistigen Helferwesen durch mich zu Wort, mit einer anderen und dadurch sehr hilfreichen Sicht auf Deine Themen. Zuvor schickst Du mir ein Foto von Dir, welches ich nach unserem Gespräch als Grundlage für Dein Portrait nehme. Per Video-Call kann ich das Portrait auch sehr gerne live malen. Es kann auch das Gesicht von einem Deiner Ahnen werden. Oft reichen hierfür wenige Minuten, da das Bild meist nicht zu "dicht" werden möchte. Es kommt dann per Post. Die Sitzung ist auch nur als mediales Gespräch, ohne Portrait, möglich oder das Portrait ohne mediales Gespräch ;-) "Es kommt immer richtig".

 

Die Kosten dafür betragen 70€ pro Stunde (plus die Materialkosten, falls Leinwand oder ein größeres Format gewünscht wird) und das Porto. Mit einem Gutschein für eine Stunde (=70€) kann schon ein in sich rundes, erfüllendes Geschenk herauskommen.

 

Bei Fragen oder Terminvereinbarungen freue ich mich auf Deinen Anruf oder WhatsApp 0172 1366856 oder Deine E-Mail an atelier@simonehuebner.de  - es gibt auch einen neuen Blog - Begegne Deiner Wahrheit Teil 2 - dazu.

Herzlichst, Simone Hübner

Kundenstimmen:

 

„ WOW - das ist kein gewöhnliches Portrait zeichnen, sondern ein Coaching in eine andere Welt. Es ist wie eine Reise zu den Sternen und Simone Hübner die Reiseleiterin in einem wunderschönen Ambiente. Hier bekommt man extrem viele Inhalte, die man sofort umsetzen kann. Ich weiß, dass ich damit eine Ebene erreicht habe, die ich davor nicht hatte.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich am Anfang nie mit diesem Erfolg gerechnet hätte. Das Portrait-Coaching umfasst wirklich alle wichtigen Aspekte, wenn man sich den Kontakt mit den höheren Ebenen wünscht.

Ich habe durch Simone Kontakte zur geistigen Welt und den himmlischen Wesen  in einer anderen Art und Weise erfahren dürfen. Das ist unglaublich.  Vor allem finde ich es super, dass so viele Lebensbereiche abgedeckt wurden. Ich habe nicht nur darüber nachgedacht, die Inhalte anzuwenden, sondern ich habe sie wirklich angewandt. Und das war sicherlich der entscheidende Unterschied. Simones Anleitung hat es mir sehr leicht gemacht und als bleibende Erinnerung sehe ich täglich auf das energiegeladene Portrait.

Deswegen geht mein ganz großes Dankeschön an Simone Hübner!"

Silvia

 

****

 

Liebe Simone, 

ich bin Dir und Deinen medialen Fähigkeiten und Deiner persönlichen Verbundenheit sehr dankbar. 
Gemeinsam mit Dir erfahre ich eine ganz besonders schöne und sehr hilfreiche Art der “Lebensunterstützung“.
Deine Worte und vor allem, wie Du Dich einfühlsam mit allem und allen aus der „geistigen Welt“ verbinden kannst ist einmalig.
Deine mediale Arbeit hilft mir sehr, in Krisenzeiten (in denen ich im Moment stecke) viel besser zurecht zu kommen. 
Mir geht das Herz auf, wenn ich an unsere gemeinsamen Stunden denke!

Ich bin Dir für immer dankbar!

Herzensgrüße

 

****

 

"Vielen Dank, liebe Simone, für die schöne Gesprächsrunde heute und Deine wunderbaren Worte ️ Auch ich bin ganz erfüllt von dem Zauber 💫 der Botschaften und Deiner herzlichen und beherzten Art. ️ Alles Liebe Dir und allen Hausbewohnern 🏡💕🌲🌲🌲"

 

****

 

Liebe Simone,

vielen Dank für Deine so wertvolle, sanfte, zart hinspürende Arbeit und das Materialisieren der geistigen Welt. Ich bin so dankbar für die beiden Ahnenportraits im Hosentaschenformat, so dass sie immer bei mir sein können und mich in schwierigen Situationen daran erinnern, dass ich nicht alleine bin und um Unterstützung bitten darf. Eine große Hilfe für mich!

 

      

Weitere Portraits findest Du hier. 

 

 

Der große Pfad hat keine Tore,

tausende von Wegen führen zu ihm.

Wenn man diese torlose Schranke durchschreitet, 

kann man sich zwischen Himmel und Erde frei bewegen.

 

(Wu Men Hui K'ai)