Himmel und Erde verbinden

Arielle

Die Sehnsucht nach den Sternen war der Antrieb, einen Weg zu finden, um zwischen den Welten zu wandeln und voneinander zu lernen.

 

Für die Entstehung dieser Portraits zeichne ich die ersten Linien blind auf den Malgrund ohne den Blick vom Gesicht des Menschen vor mir zu lösen. Ich erinnere mich an die Einheit des Universums, die wir sind und beginne zu malen ohne zu "wollen" und lasse mich überraschen, welches der vielen inneren Portraits eines Menschen sich in diesem Augenblick zeigen will. Es kann männlich oder weiblich sein, jung oder alt, auch zeigen sich manchmal die Gesichter der geistigen Helfer, die diesen Menschen begleiten.

 

Siehe auch  Blog - Begegne Deiner Wahrheit Teil 2 

Herzlichst, Simone Hübner


Weitere Portraits findest Du hier. 

 

 

Der große Pfad hat keine Tore,

tausende von Wegen führen zu ihm.

Wenn man diese torlose Schranke durchschreitet, 

kann man sich zwischen Himmel und Erde frei bewegen.

 

(Wu Men Hui K'ai)